Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Herby
Gast
|
Verfasst am: 25.08.2007, 23:13 Titel: Debbie und Herby würden ganz gene wie der nach Hause |
|
|
Hallo Leute,
wir beiden würden gerne wieder dem KC beitreten!
Wir wissen das es damals ein Fehler war auszutreten, aber aus Fehlern lernt man bekantlich .
Meine Gründe damals abzuhauen hatten nichts mit Ari zu tun , sondern mit anderen Dingen auf denen ich aber hier nicht eingehen möchte. Debbie hab ich damals einfach mitgezogen, obwohl sie gar nicht wollte.
( alter Egoist)
Naja heute weiß ich das es ein Fehler war. Es hört sich zwar komisch an , aber so richtig glücklich waren wir nur im Kamiclub. Es hat auch nicht lang gedauert bis ich das festgestellt habe, aber mein Ego verbot es mir einfach es früher einzugegestehen .
Es tut mir echt Leid das ich damals abgehauen bin und ich hoffe ihr könnt die Entschuldigung akzeptiern!
Ich würd mich freuen wenn ihr mich und meine Kleine wieder aufnehmen würdet, obwohlich ich damals so einen Bockmist gebaut habe!
Herby |
|
Nach oben |
|
 |
Vladi
Raidmember

|
Verfasst am: 26.08.2007, 09:56 Titel: |
|
|
hiho
also , ich würde die beiden gerne wieder im club begrüßen ^^
belar |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.08.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Debbie und Herby gehören doch immer noch dazu, haben wir doch am letzten WE gesehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gippel
Raidmember

|
Verfasst am: 26.08.2007, 20:01 Titel: |
|
|
bin auch dafür das ihr wieder kommt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arkascha
KC-Member
|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:26 Titel: |
|
|
war nich da damals aber kenn euch vom WE und mag euch auch im KC haben!!!!! _________________ - In Omnia Paratus - |
|
Nach oben |
|
 |
Maniac
KC-Member

|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:30 Titel: |
|
|
bin natürlich auch dafür  |
|